Steuerberater in Ahrensburg

Deine Karriere bei der SHBB Steuerberatungskanzlei Ahrensburg

Wir als Arbeitgeber: Ausgezeichnet!

Möchtest Du einen Arbeitgeber haben, der Deine Leistung schätzt? Dann wirst Du bei uns fündig! Die Tätigkeit in der SHBB Steuerberatungskanzlei Ahrensburg ist geprägt von kurzen Entscheidungswegen, einer familiären Arbeitsatmosphäre, einer flexiblen Gestaltung von Arbeitszeiten und -plätzen sowie verantwortungsvollen Aufgaben. Unser Fokus liegt auf der engen persönlichen Betreuung unserer Kunden. Moderne Technologien ermöglichen es uns, einen wachsenden Anteil unserer Tätigkeiten digital zu erledigen, was zu einer immer entspannteren Arbeitsumgebung führt. 

 

Egal ob Vollprofi, Wieder- oder Quereinsteiger!
Gerne kannst Du bei uns zur Probe arbeiten und uns testen.

Komm zu uns als ...

Teamassistent:in im Bereich Sekretariat

An Deinem ersten Tag bei uns wirst Du schnell merken: Du bist in einem Team mit aufgeschlossenen Menschen gelandet, die gerne miteinander arbeiten. Null Ellbogen-Mentalität. Wir arbeiten interdisziplinär und gleichzeitig geben wir einander Raum, um uns zu entfalten.
Falls Du Zuhause einen lieben Vierbeiner hast: Der darf gerne mit ins Büro!

 

Was Dich noch bei uns erwartet:

  • Flexible Arbeitszeiten, Teilzeit oder Vollzeit in jeder Form mit Homeoffice-Optionen
  • Attraktive, leistungsgerechte Vergütung, 13. Gehalt sowie Fahrtkostenzuschüsse, Jobtickets und Bikeleasing
  • 30 Urlaubstage + 24. und 31.Dezember, Sonderurlaubsregelungen
  • Heirats-, Geburts- und Jubiläumsbeihilfen
  • Ein modernes Büro
  • Regelmäßige Fortbildungsangebote und Unterstützung bei der Weiterbildung
  • Ausführliche Einarbeitung mit verschiedenen Ansprechpartnern für einen einfachen Start
  • Mitarbeiterevents

 

Deine Aufgaben:

  • Unterstütze das Team bei allen administrativen und organisatorischen Abläufen
  • Bearbeite die Eingangs- und Ausgangspost, damit verbunden erledigst Du die Korrespondenz in unserem digitalen Dokumenten- und Fristensystem
  • Helfe beim Erstellen von Präsentationen, Angeboten und Vorträgen
  • Koordiniere Telefonate, Besprechungen, Termine und Reisen und unterstütze den Empfang
  • Pflege Datenbanken und verwalte Akten und Ablagen

 

Womit Du punkten kannst:

  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und konntest bereits erste Berufserfahrungen sammeln
  • Du beherrschst alle gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook u. a.)
  • Du verfügst über eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise und bringst Organisations- und Kommunikationsstärke mit
  • Du zeigst Bereitschaft, das Thema Digitalisierung in Deinem Arbeitsbereich weiterzuentwickeln
  • Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Eigeninitiative

Warum gerade wir?

Wertschätzung

Wir haben immer ein offenes Ohr und sind für Dich da – Egal worum es geht!

Work-Life-Balance

Durch Gleitzeit und Homeoffice kannst Du Deinen Alltag flexibel gestalten.

Bei uns bekommst du mehr!

Wir bieten Dir neben einem attraktiven Gehalt zahlreiche soziale Leistungen an.

Kein Dresscode

Nur wenn Du Dich bei der Arbeit wohlfühlst, kannst du auch Dein Bestes geben!

Echtes Teamwork

Wir sind füreinander da und begleiten Dich, auch über die Einarbeitungszeit hinaus.

Wir bringen Dich voran

Und unterstützen Dich bei internen als auch externen Fort- und Weiterbildungen.

Sonnenliebhaber

Entspanne Dich auf unserer großen Terrasse in Deiner Mittagspause.

Könnte Dir gefallen? Dann lerne uns kennen!

Unten findest Du ein kleines Formular, mit dem Du uns unkompliziert und schnell kontaktieren kannst. Wir sind ein Freund kurzer Wege und möchten Dir den Kontakt möglichst einfach machen :-)

 Sabine Keßler

Sabine Keßler

Leiterin

Steuerberaterin

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ohne Weitergabe an Dritte (ausführliche Informationen in unserer Datenschutzerklärung).

 

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